Musical “Company” Broadway Reviews – Die Bewertungsrund e-up!

Wie geht es in New York Broadway Broadway Reviews Company Musical Broadway Reviews-Rund-Up Review!

Über die Show
TKTS, Lotterie, Peak
Sitzkarte
Bewertungen

Katrina Lenk und Patti Lupone spielen die Hauptrollen in der modernen Version der “Firma”, der musikalischen Komödie der 1970er Jahre, geschrieben vom Veteranen des Theaters, Stephen Sondheim. Im Gegensatz zur vorherigen Version gab es in der heutigen “Firma” eine ernsthafte Änderung der Rollen – jetzt der Hauptdarsteller – eine Frau, die im Alter von 30 Jahren versucht, Antworten auf die von der Gesellschaft auferlegten Fragen zu finden. Das Stück “Company” Marianne Elliot deckt die doppelten Standards der Gesellschaft der Gesellschaft nicht wesentlich ab und hat Bobby Lenka zweifelsohne, weil er nicht “niedergelassen” wurde. Bobbys Reise wird perfekt vom mysteriösen musikalischen Partner Sondheim übertragen. Nach einer erfolgreichen Show im Westend des Premierministers “Die Firma” wird am 22. März 2020 am Broadway stattfinden. In diesem Beitrag werden wir Broadwa y-Bewertungen des Unternehmens Musical, unsere Meinung darüber in Betracht ziehen, warum Sie diese Show sehen sollten, sowie ein Sitzprogramm.

Derren Brown: Geheime Broadway-Rezensionen

Broadwa y-Bewertungen der Musikfirma |Was Kritiker denken

“. Ich werde freudig sagen, dass Elliot verborgene Tiefen in einem Ston e-Klassiker gefunden hat Sie hat Bobby-Suucha nicht für immer getötet, aber diese Umgebung verdient es, als Game-Changer in die Geschichte zu gehen. “- Timeout London über die Produktion von 2018 im West-End

“Es gab andere bemerkenswerte Produktionen des Unternehmens, darunter die unauslöschliche Wiederbelebung in Donmar Warehouse im Jahr 1995, Sam Mendes mit Adrian Lester in der Rolle von Bobby, aber diese Version ist sowohl der Zugang zu einem neuen Territorium als auch eine atemberaubende Bestätigung seines Genies.”- Londoner Theater zur Produktion von 2018 in West End

“Die helle, tief empfundene Produktion von Marianne Elliott verwandelt Bobby in Bobby und versucht, das” Unternehmen “aus einer brillanten Arbeit über die sexuelle Revolution der siebziger Jahre zu verwandeln, die es uns ermöglicht, die Hauptschwierigkeiten aus Sicht zu sehen von Frauen heute. “- unabhängig von der Einrichtung im West End im Jahr 2018

Das “Unternehmen” war das erste Musical, das ich am Broadway gesehen habe, und besetzte immer einen besonderen Platz in meinem Leben. Es ist schön zu sehen, dass er nicht nur wiederbelebt, sondern ihn auch richtig überlegt hat. ” – Der Vormund über die Produktion im West End im Jahr 2018

Musikalische “Firma” |Warum sollten Sie diese Show sehen

Das Unternehmen geht mit Leichtigkeit und Anmut auf heiß diskutierte Themen wie Geschlechterstereotypen und gesellschaftliche Erwartungen ein. In der Fassung von 1970 ist die Hauptfigur ein Frauenheld, der von den üblichen Bindungsproblemen geplagt wird, aber nie daran denkt, „sich niederzulassen“. In Maryanns Version von Elliot wird Bobby mit unaufgeforderten Ratschlägen und bedeutungslosen Fragen zu seiner tickenden biologischen Uhr bombardiert. Während Bobby über seine Lebensentscheidungen und seine flüchtige Jugend nachdenkt, vermittelt Sondheims Partitur jeden Gedanken und jedes Gefühl anschaulich. Mit dieser modernen Nacherzählung des Klassikers betritt Elliotts Truppe unbekanntes Terrain und gewinnt mit jeder Szene.

Empfohlen für

Für Liebhaber starker Frauenrollen |Stephen Sondheim-Fans

Überprüfen Sie Verfügbarkeit und Preise in Echtzeit
Buchen Sie jetzt

Über das Bernard B. Jacobs Theater

Das Bernard B. Jacobs Theatre verfügt über 1. 078 Sitzplätze und ist in zwei Hauptbereiche unterteilt: das Orchester und das Zwischengeschoss. Die Orchestersektion verfügt über 612 Sitzplätze, die in 19 Reihen angeordnet sind und in drei Abschnitte unterteilt sind: rechtes Orchester, linkes Orchester und mittleres Orchester. Das erhöhte Zwischengeschoss des Theaters bietet 420 Sitzplätze und ist ebenfalls in einen vorderen und einen hinteren Bereich unterteilt.

Weitere Informationen finden Sie in unserem ausführlichen Leitfaden zu den Sitzplänen des Bernard B. Jacobs Theatre.

Sehen Sie mehr von New York. Sparen Sie mehr Geld.

Sparen Sie 8 $ bei Ihrer ersten Buchung bei Headout mit dem Promo-Code!